Originaler Landhaustisch Eiche rustikal mit weißen Tischbeinen

Ein originaler Landhaus Esstisch mit massiver Tischplatte aus alter Eiche, welche mit weißen Tischbeinen kombiniert ist. Der Landhaustisch Friso bietet sehr viele Kombinationsmöglichkeiten, weshalb er sich perfekt in bestehende Wohnstile integrieren lässt. Dieser Esstisch ist ein Hingucker, seine Eleganz sorgt für ein zauberhaftes Ambiente in der Landhausküche, aber auch im ländlichen Esszimmer. Der massive Landhaustisch ist aus recyceltem Eichenholz gefertigt, er erinnert wegen seiner rustikalen und dennoch eleganten Erscheinung an längst vergangene Zeiten. 

Originaler Landhaustisch Eiche rustikal mit weißen Tischbeinen
Friso

Landhaustisch Eiche nach Maß

Detailbil: Landhaustisch Eiche nach Maß.

Wohnliche Eleganz lässt sich mit diesem Landhaus Esstisch in viele Einrichtungsstile zaubern. Besonders hübsch macht sich der nordische Esszimmertisch in einer offenen Wohnküche. Seine stabile Bauweise aus massiver Eiche zeichnen diesen Esstisch aus. Durch seine zweifarbige Optik aus einer natürlichen Holz Tischplatte mit weißem Tischgestell, lässt sich der Landhaustisch hervorragend mit klassischen, wie auch mit modernen Möbeln kombinieren.