Eichentisch rustikal und modern nach Maß

Ein schöner geradliniger Esstisch aus alter Eiche, dass trifft für diesen Massivtisch zu. Dieser Eichentisch ist geprägt von einem schlichten und wirkungsvollen Design, welches sich in jeden Wohnstil hervorragend einfügen lässt. Der rustikale und moderne Esstisch mit geraden Holzbeinen ist komplett aus Holz gefertigt, die schwere Tischplatte ist aus massiven Eichenplanken, sie präsentiert sich wirkungsvoll auf dem Tischgestell aus wilder Eiche. Der sehr stabile Eichentisch gibt jedem Raum Glanz und passt als Esszimmertisch in viele Wohnstile, auch als Küchentisch in das gemütliche Landhaus.

Rustikaler und moderner Eichentisch massiv mit geraden Linien und außenstehenden Tischbeinen
Jano

Dieser Tisch ist echt, er ist stabil und fein anzuschauen, er bietet alle Vorzüge von dem, was einen perfekten Holztisch ausmacht. Der moderne Esstisch ist in reiner Handarbeit gefertigt, jedes Detail im Holz wurde fein bearbeitet und zur Geltung gebracht. Risse, Äste und natürliche Verwachsungen im Holz sind sorgfältig bearbeitet und ausgeschliffen. Dieser massive Eichentisch bietet viel Platz für Freunde und die Familie, er kann auch mit Tischverlängerungen und passenden Holzbänken gefertigt werden. Nehmen Sie Platz an einem echten Tischunikat von Altholzdesign.

Eichentisch mit Ansteckplatten

Ansicht Eichentisch mit Ansteckplatten

Eichentisch mit  Holzstühlen

Ansicht Eichentisch mit Ansteckplatten und Holzstühlen