Industriedesign Esstisch Eiche kombiniert mit Stahlgestell in X-Form

Der perfekte Tisch aus Altholz für Ihr Esszimmer, denn dieser eindrucksvolle Esstisch im Industriedesign wird jede gemeinschaftliche Stunde zum bleibenden Erlebnis machen. Es ist ein Eichentisch der durch sein charakterstarkes Design sofort ins Auge fällt. Besonders auffällig ist das markante Tischgestell in X Form aus Flachstahl, welches hervorragend mit der urigen Eichenplatte harmoniert. Die Tischplatte aus recyceltem Altholz ist aus massiven Eiche Bohlen gefertigt und bietet in Kombination mit den Flachstahl Tischgestell in X-Form einen hervorragenden Kontrast. 

Industriedesign Esstisch Eiche rustikal mit Stahlgestell in X-Form
Adriano

Es ist ein Tisch im Industriedesign ohne störende Beine im Fußbereich. Der massive Esstisch begeistert durch seine eindrucksvolle Tischplatte aus recyceltem Holz mit toller Maserung und auffälligen Farbverläufen. Den perfekten Kontrast zur Tischplatte aus Altholz bilden die stabilen X-Beine aus schwarzem Stahl. Dieser besondere Esstisch im Industriedesign vereint Qualität und Design, er fügt sich harmonisch in moderne Wohnkonzepte ein.